Unser Hausbau mit Massivhaus Wonnegau
Außenanlage

Außenanlage

 

02.08.2013 - Heute wurde der Leih Frontlader gebracht. Im Anschluss habe ich mit den Erdarbeiten begonnen. Dauer 4h

03.08.2013 - Heute habe ich die Erdarbeiten abgeschlossen. Zufahrt ausgehoben, Schotter und Kies auf den Terassenbereich gebracht, den Garten eben gemacht und die übrige Erde auf dem Nachtbargrundstück (mit Erlaubnis der Eigentümer) verteilt und grad gezogen. Dauer 5h. Video existiert bei den Videos.

 

 

zum Seitenanfang

 

05.08.2013 - Heute wurden 30to Schotter geliefert. Die Einfahrt wurde schon grad gezogen.

06.08.2013 - Heut hat mein Vater die Randsteine vorne in der Einfahrt gesetzt. Markus hat den Schotterhügel hinten verteilt

 

zum Seitenanfang

 

10.08.2013 - Heute sind wir mit zwei Seiten des Zaunes fertig geworden

 

zum Seitenanfang

 

14.08.2013 - Heute wurde der Zaun fertig gestellt und der Kompost verteilt

 

zum Seitenanfang

 

17.08.2013 - Heute haben wir mit Specht, Trisch, Timo, Markus und Claudi die 4 Tonne Sand (welcher heute geliefert wurde) im Garten verteilt.

 

zum Seitenanfang

 

20.08.2013 - Heute habe ich mit Lucas Fräse den Garten um gefräst (2,5h)

 

zum Seitenanfang

 

28.08.2013 - Der Rasen 1 Woche nach dem Säen                                      07.09.2013 - Der Rasen wächst und wächst. 3,5 Wochen nach                                                                                                                                                          dem Säen und 2 maligen mähen

 

zum Seitenanfang

 

Jan.2014 - Ich habe mit dem Specht den Sichtschutz am Zaun angebracht

zum Seitenanfang