Unser Hausbau mit Massivhaus Wonnegau
Äußere Veränderungen

Äußere Veränderungen

 

27.05.2013 - Die Fenster sind eingebaut, die Dachdecker haben begonnen, die Treppe (mit Baustellenstufen) ist eingebaut

 

zum Seitenanfang

 

28.05.2013 - Die Fensterbänke wurden eingebaut

 

zum Seitenanfang

 

30.05.2013  - Heute habe ich die gesamten Dachüberstände gestrichen

 

zum Seitenanfang

 

04.06.2013 - Die Solaranlage ist auf dem Dach

 

zum Seitenanfang

 

06.06.2013 - Das Dach ist soweit fertig gedeckt. Zum Nachbarhaus und um die Gaube fehlt noch ein Stück damit der Verputzer besser arbeiten kann.

 

zum Seitenanfang

 

08.06.2013 - Heute habe ich die Dachüberstände zum zweiten mal gestrichen

 

zum Seitenanfang

 

11.06.2013 - Der Ausengrundputz wurde aufgetragen

 

zum Seitenanfang

 

12.06.2013 - Die Gaube hat ihren Endputz bekommen

 

zum Seitenanfang

 

22.06.2013 - Die Satellitenanlage wurde installiert

 

zum Seitenanfang

 

24.06.2013 - Der Grundputz wurde mit einem Haftgrund bestrichen

 

zum Seitenanfang

 

27.06.2013 - Das Heizungsschornstein Rohr und das Abluftrohr des Gäste WC´s ist installiert. Des weiteren ist auf der Forderseite das Dach jetzt komplett gedeckt.

 

zum Seitenanfang

 

28.06.2013 - Heute habe ich die Gaube zum ersten mal gestrichen

 

zum Seitenanfang

 

30.06.2013 - Heute habe ich die Gaube zum zweiten mal gestrichen

 

zum Seitenanfang

 

01.07.2013 - Heute ist der Endputz aufgetragen worden

 

zum Seitenanfang

 

06.07.2013 - Heute habe ich das Haus gestrichen (10 Stunden lang)

 

zum Seitenanfang

 

07.07.2013 - Heute habe ich das Haus zum zweiten mal gestrichen (9 Stunden). Insgesamt hat das Streichen 19 Srunden in Anspruch genommen

 

zum Seitenanfang

 

12.07.2013 - Heute wurde der Sockel gestrichen

 

zum Seitenanfang

 

29.08.2013 - Ich habe heute den Briefkasten und das Türschild aufgehängt

 

zum Seitenanfang

 

08.03.2017 - Wir haben uns an der Straßenseite noch Vorbaurolladen einbauen lassen